Sunday, January 12, 2020

Die Schule hat begonnen

In der Schule

Ich hatte gestern meinen ersten Schultag. Hat nur eine Stunde gedauert. Das ewige hinsitzen. Her schauen, aufpassen hat total genervt. Ich hätte doch so viel lieber mit meinen Klassenkameraden gespielt.
Da war so viel interessantes. Sitz hab ich nicht gemacht. Erstens kann ich das schon und zweitens war viel interessanter, wie meine Mitschüler aussehen. Als dann die Lehrerin gekommen ist und so komisch mit ihrer Hand rum gemacht hat, hab ich mich halt doch hin gesetzt.
Zwei mal mussten wir uns hin setzen und warten, bis irgendein Kommando kommt. Das hab ich aber nicht gehört, weil plötzlich alle meine Mitschüler durcheinander gelaufen sind.
Endlich spielen!. Ich hab mich nicht lange bitten lassen. Mitten rein, drunter und drüber. Das war ein Spaß. Schnell war es auch schon wieder vorbei. Wieder lernen, sitzen zu bleiben, obwohl mein Frauchen mir ein Leckerchen hin gelegt hat. Das hab ich mir aber sofort geholt. Ist ja schließlich meins.
Dann mussten wir wieder warten. Aber bevor ich geschaut hab haben mich schon zwei meiner Mitschüler umgerannt. Spielen!! Was für eine Gaudi. Einmal hat mich die Lehrerin von jemand runter gezogen, der nicht mehr spielen wollte. Ich hätte den quasi "gemobt", was immer das auch ist. Werde ich schon noch lernen.
Zum Abschluss durfte ich mit Frauchen noch durch einen Parkour oder so ähnlich. Das waren Hocker, da musste ich mit den Vorderpfoten drauf, über drei Stangen hüpfen - ich bin schon so groß - ich geh einfach drüber, durch einen Ring gehen, mit den Pfoten in eine Kiste mit Plastik, und noch einmal ein Hocker. Fertig. Dann war die Schule auch schon rum.

Leider.

Oder Gott sei Dank. Mein Frauchen war erschöpft. Warum eigentlich, ich hatte doch die ganze Arbeit...

No comments:

Post a Comment

Wasser ist spannend

 Bald bin ich ein halbes Jahr alt, oh man ich hoffe es bleibt so spannend wie es jetzt ist, meine kleine Hundewelt. Wasser finde ich se...